Scooter

Stunt-Scooter und Roller sind die Trend- und Funsport Geräte die Städte und Skateparks erobern. Auch als Kinderroller sind die Scooter bestens geeignet. Der Tretroller hat ausgedient denn die Kinderscooter können mehr und sind für Kinder leichter zu handhaben. Seine Stärke findet der Stuntscooter, wie auch Trendsport Geräte erst im Skatepark oder für Tricks auch im Park um die Ecke. Zwar gibt es auch noch spezielle big wheel Scooter, doch auch im Citybereich haben die wendigen Scooter ihre Berechtigung.

Für off road Touren über Wald und Wiesenpfade gibt es speziell dafür ausgelegte Dirt Stunt Scooter. Bekannte Marken von Stuntscootern sind: Blitz, Damaged, Madd Gear, Chilli, Bestial Wolf, Mgp, Slamm, Anaquda, BLUNT, District,Dominator, Ethic DTC, Fasen,Flavor, GRIT Scooter, Lucky,madd gear, Maui Sons, Phoenix pro Scooter, sacrifice Scooter, Slamm Scooters, Urban Art Stunt-Scooter und Roller sind die Trend- und Funsport Geräte die Städte und Skateparks erobern.

Auch als Kinderroller sind die Scooter bestens geeignet. Der Tretroller hat ausgedient denn die Kinderscooter können mehr und sind für Kinder leichter zu handhaben. Seine Stärke findet der Stuntscooter, wie auch kickboard, o.äfreestyle Tricks auch im Park um die Ecke. Zwar gibt es auch noch spezielle big wheel Scooter, doch auch im Citybereich haben die wendigen Scooter ihre Berechtigung. Für off road Touren über Wald und Wiesenpfade gibt es speziell dafür ausgelegte Dirt Stunt Scooter.

Zahlungsarten