Material | pentagonsports.de

Material:

Tannus Reifen sind aus einem speziellen Material hergestellt, namens „Aither“. Das ist ein extrem leichter und widerstandsfähiger High-Tech Polymer Schaum. Aither ist einzigartig und wurde speziell für Fahrradreifen entwickelt.

Material Tannus Reifen

Die neueste Entwicklungsstufe ist Aither 1.1.

Er verfügt über einen noch leichteren Rollwiderstand, noch längere Haltbarkeit und eine noch bessere Rutschfestigkeit bei Nässe. Tannus Reifen sind keine „Evolution“, die sind ein REVOLUTION!

Haltbarkeit:

Tannus Reifen bieten das gleiche Fahrverhalten wir herkömmliche Reifen, sind aber doppelt so lange haltbar und man muss sich keine Gedanken mehr machen zum lästigen Thema „aufpumpen“ und „Platten“. Tannus Reifen sind lichtecht (sie färben also nicht aus), extrem widerstandsfähig und werden nicht porös.

Über 10 Jahre Erfahrung im Fahrrad-Onlinehandel