« zurück

KRK pro Fetish Knöchelprotektoren Knöchelschutz Fahrrad Neopren

KRK pro Fetish Knöchelprotektoren Knöchelschutz Fahrrad Neopren
Bild 1 Bild 2

KRK pro Fetish Knöchelprotektoren Knöchelschutz Fahrrad Neopren

Wer sich beim Tailwhip schon mal so richtig den Knöchel angeschlagen hat, wird von den Knöchelprotektoren Fetish der Firma KRK absolut überzeugt sein!

Die Protektoren bestehen aus perforiertem, antibakteriellem Neopren, das schweißabsorbierende und atmungsaktive Eigenschaften hat und sich dadurch angenehm tragen lässt. Schutz bietet der Protektor durch sein außen eingearbeitetes Panel aus Plastik und Schaumstoff. 

Natürlich  -zertifiziert. 

Technische Daten:
Hersteller:KRK
Modell:Fetish
Größen:S/M (bis Schuhgröße 42)
L/LX (üebr Schuhgröße 42)
Material:Neopren, EVA-Schaum
Farbe:schwarz
Verschluss:Lasche mit stabilem Klettverschluss
Lieferumfang:2 Stück Protektoren
Top-Artikel
Zahlungsarten