« zurück

FETISCH Knöchelprotektoren Knöchelschutz KRK

FETISCH Knöchelprotektoren Knöchelschutz KRK
Bild 1 Bild 2

KRKpro FETISH ankle guards - Knöchelprotektoren

Knöchelprotektoren der Marke KNK: Hier haben sich die Designabteilung und die Teamrider der Firma KRK mal wieder richtig ins Zeug gelegt und zusammen eine richtig Fette Protektorenlinie an den Start gebracht.

Die FETISH Knöchelprotektoren bestehen aus perforiertem, antibakteriellem Neopren (4mm). An der Außenseite ist ein Panel aus Plastik und Schaumstoff eingearbeitet. Nach außen bester Schutz durch belastbaren PC Kunststoff, das Spunggelenk ist zusätzlich durch anpassungsfähigen Schaumstoff gepolstert. Schweißabsorbierend und atmungsaktiv sind die Knöchelprotektoren angenehm zu tragen, und wer sich schon einmal beim Tailwhip den Knöchel angehauen hat, wird von diesen Knöchelprotektoren überzeugt sein.

Natürlich zertifiziert. 

 

Hersteller:Kkrkpro.com
Modell:FETISH
Verschluss1 Lasche mit stabilem Klettverschluss
Gewicht :94g
Größen:S/M - bis Schuhgröße 42 
L/XL -über Schuhgröße 42
Lieferumfang:2 Stück Knöchelprotektoren
Materieal:Neoporen, EVA Schaum
Top-Artikel
Zahlungsarten