« zurück

GT Zaskar AL Elite 2017 29 Zoll Mountainbike MTB NYL Cross-Country Hardtail

GT Zaskar AL Elite 2017 29 Zoll Mountainbike MTB NYL Cross-Country Hardtail
Bild 1 Bild 2 Bild 3

GT Zaskar Elite 2017 AL NYL 29" Mountainbike Cross-Country Hardtail

Mit dem Zaskar ist der Firma GT gelungen, was bisher noch niemandem gelang: Mit Rädern aus dieser Modellreihe wurden bereits Weltmeisterschaften im Downhill, Trial, Slalom und Cross Country gewonnen! Damit hat das Zaskar mehr als bewiesen, dass es ein echter Allrounder mit echten Können ist!

Das Zaskar Elite bietet mit dem kurzen Steuerrohr und dem flachen Lenker Rennfeeling zum günstigen Preis. Die patentierte Dreifach-Triangel-Technologie sorgt für eine hervorragende Steifigkeit. Mit dem hydrogeformten Aluminiumrahmen wird das Zaskar das Bike für einen schnellen und technischen Ride.

In der Elite-Ausstattung besitzt das Zaskar ein Shimano Deore Schaltsystem mit Shimano Deore XT Shadow Plus Schaltwerk, hydraulische Scheibenbremsen von Shimano und eine RockShox Recon Gold Luftfedergabel mit 100 mm Federweg.

Die Firma GT steht für exklusives Rahmen-Design und hochwertige Ausstattung. Angefangen hat die Erfolgsgeschichte von GT Anfang der 1970er Jahre in der Garage des Gründers Gary Turner, wo er von Hand gefertigte Rahmen produzierte, die haltbarer und steifer waren als alle damals erhältlichen Fahrradrahmen. Damit war er ein Vorreiter für qualitativ hochwertige Mountainbikes in dieser Zeit. Das hat sich bis heute nicht geändert: GT fertigt geniale Rahmen, die sich von der breiten Masse deutlich in punkto Design und Qualität abheben.

Fahren Sie Individualität. Fahren Sie ein GT.

 

Technische Daten:
Hersteller:GT
Modell:Zaskar Elite AL NYL
Rahmen:GT Speed Metal™, Triple Triangle™ doppelt konifiziert, austauschbares Schaltauge, geschmiedete Ausfallenden, optimiert für Scheibenbremsen
Rahmengröße:38,0 cm/S
43,0 cm/M
48,5 cm/L
51,0 cm/XL
Steuersatz:integriert, 1,5" unten, 1 1/8" oben
Reifen:Schwalbe Racing Ralph 29" x 2,25", Reifenwulst
Felgen:WTB ST i19 TCS 29", 32 Loch, kompatibel mit schlauchlosen Reifen
Speichen (v/h):14 G rostfrei
Naben:Aluminium Zentralbefestigung mit abgedichtetem Lager, QR Scheibe (v), Kassettenscheibe (h)
Gänge:22
Schalthebel:Shimano SLX, Rapid Fire
Schaltwerk:Deore XT Shadow Plus
Umwerfer vorne:Shimano SLX
Kurbelsatz:FSA Afterburner Modular MegaExo MTB, 38/28 Zähne
Kette:KMC X11
Innenlager:FSA BB-7100
Bremsen:Shimano hydraulische Scheibenbremse 160 mm
Bremshebel:Shimano Hydraulic
Gabel:RockShox Recon Gold TK 29 Solo Air, 100 mm Federweg mit Druckregler, PopLoc Remote Lockout
Vorbau:All Terra 1 1/8" gewindelos, 3D-geschmiedet, Aufspannscheibe mit 4 Schrauben, 7° Rise, 31,8 mm Klemmung
Griffe:GT Statement
Lenker:All Terra Riser Bar, doppelt konifiziert, Beadblast/Mask Politur, B 710 mm, Rise 15 mm, 31,8 mm Klemmung
Sattel:WTB Silverado Sport
Sattelstütze:All Terra AL6061 mit geschmiedetem Kopf
Lieferzustand:85% vormontiert. Sattel, Vorderrad, Lenker sind zu montieren
Lieferumfang:1 Stück Fahrrad
Top-Artikel
Zahlungsarten